News

25/11/2012 // Waldems
Der Blade NANO CPX hat mich im Test völlig überrrascht. Erstmals flog ich einen so kleinen Heli wie einen Großen. Loopings, Turns, Rückenflug, Rückwärtsflug, Alles was das Herz begehrte hat dieser Winzling mitgemacht. Völlig sauberes Flugbild und immer direkt am Knüppel. Da ist Blade wieder mal ganz vorne gelandet. Mehr hier im Testbericht.
micha

31/10/2012 // Waldems
Neue Vidoes wurden zu den Lektionen gedreht. Jedes Video enthält nun den gesamten Stoff der jeweiligen Lektion. So ist der Flug live nachzuverfolgen und zeigt in voller Länge ausführlich die Übungen in der Luft. Damit erfüllt die Helischool einen oft geäußerten Wunsch ihrer Leser. Der Dialekt des Sprechers ist fränkisch eingefärbt ;-) Sprechen und zugleich konzentriert Fliegen ist schwieriger als ich dachte. Bereits fertig sind die Videos für Lektion 3 bis 11.
micha

12/06/2012 // Waldems
Der Walkera Genius CP Helikopter wurde auf Herz und Nieren getestet. Erstaunlich wie rasant sich ein 245 mm -Heli durch 3D-Figuren winden kann. Ein Heli für die Fortgeschrittenen von Helihausen. Den Testbericht findet ihr hier in der Helischool
mmp

04/04/2012 // Waldems
E-Sky hat seit kurzem einen USB-Sender im Angebot. Dieser ermöglicht das Simulatorfliegen am eigenen PC bereits für unter 20 Euro! Damit ist das ein echter Preistipp! Lieferant ist der Shop Helihausen Ein Testbericht findet ihr hier in der Helischool
mmp

zurück zu Home